12 Wochen Schub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corky 06.11.10 - 15:23 Uhr

Kann mir evtl. jemand ein bisschen über den 12 Wochen Schub erzählen. Habe eine Webseite dazu zum lesen aber bei dem Schub steht nur ein Satz :-)

Oder vielleicht kann mir jemand eine Webseite sagen wo das etwas schöner beschrieben ist?

das Buch oje ich wachse wünsch ich mir zu Weihnachten daher muss ich das noch so machen :-) hatte mich bisher immer gefragt ob ich es kaufen soll oder nicht weil so viele schlechte Kritiken waren bezüglich was die Kinder können sollen ist wohl etwas hoch gegriffen. Aber ansonsten schienen hier immer alle ganz begeistert über das Buch zu sein. Lohnt sich die Anschaffung?

liebe Grüße
Marie

Beitrag von thalia.81 06.11.10 - 18:21 Uhr

Die Anschaffungs lohnt sich nicht! Es sei denn, du schwimmst im Geld, hast Zeit "unnötige" (mir fällt kein passenderes Wort ein) Sachen zu lesen und möchtest dich unnötig verrückt machen lassen. Das macht man glaub automatisch, wenn man liest, was das Kind jetzt können sollte, deines das aber nicht tut. Auch wenn die Autoren schreiben, dass die Kinder nicht alles können müssen, macht man sich bissl Gedanken

Total wirr, aber ich bin grad zweigleisig unterwegs ;-)

Beitrag von eve267 06.11.10 - 19:58 Uhr

also ich find das buch gut. und hab nur 10 euro bezahlt also ist es auch nicht wirklich teuer.
ich muss dir aber recht geben ich hab wenig zeit um zu lesen.

glg
yvonne mit sam luca (8 wochen alt)