Vingino Hosen, GAP und H&M Mützen, Paul Frank Söckchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dufti007 06.11.10 - 15:24 Uhr

hallo, habe eben noch ein paar sachen aus dem kleiderschrank gezogen, die uns nicht mehr passen....

da wären einmal eine GAP Fleece Mütze Gr. S/M, nur gewaschen, nie getragen...6 Euro all in...

http://s10.directupload.net/file/d/2335/sjui3v33_jpg.htm

Mütze und Handschuhe von H&M, Gr. 62/68, innen mit Fleece, zusammen 5 Euro all in...

http://s7.directupload.net/file/d/2335/eoktud4g_jpg.htm

2 Paar pinke Paul Frank newborn Söckchen, zusammen 5 Euro all in...

http://s7.directupload.net/file/d/2335/gb4cglh6_jpg.htm

Vingino Jeans Gr. 0, 20 Euro all in...nur gewaschen, nie getragen...

http://s5.directupload.net/file/d/2335/fghbwfei_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2335/dn9l5ylo_jpg.htm

und noch eine Vingino Jeans Gr. 0, nur gewaschen, nie getragen, 20 Euro all in...

http://s1.directupload.net/file/d/2335/e8d5q3kr_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/2335/llkko3nw_jpg.htm

und noch eine weisse Vingino Latzhose mit zwei kleinen Flecken (siehe 3. Foto), bei uns allerdings nicht zu sehen, da die Träger sehr eng eingestellt werden mussten und die Flecken auf der Innenseite waren, Gr. 2, allerdings würde ich sagen, fällt sie kleiner aus, eher auch wie Gr. 0 oder Gr.1, 10 Euro all in...

http://s5.directupload.net/file/d/2335/n76rm9ls_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2335/vhqilnww_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2335/vr5ybtxo_jpg.htm

und zum Schluss noch eine Pampolina Stiefelhose in Gr. 80, 10 Euro all in...

http://s3.directupload.net/file/d/2335/jfnesua3_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2335/4vfi7dmk_jpg.htm

Greift zu, mache auch Paketpreise

Beitrag von sally290484 06.11.10 - 16:15 Uhr

Sind die beiden Vingino Jeans für Mädels?

Beitrag von dufti007 06.11.10 - 16:58 Uhr

Ja :-D

Beitrag von sally290484 06.11.10 - 17:30 Uhr

:-( Schade. Ich brauche sie für einen Jungen!

Beitrag von leseratte.0232 06.11.10 - 19:05 Uhr

Was ist denn Größe 0? Größe 50/56 oder was?
LG
leseratte

Beitrag von dufti007 06.11.10 - 19:21 Uhr

hallo, nein, eine 74/80...