Ziehen und Schmerzen im Oberbauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 06.11.10 - 15:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin etwas besorgt habe ab und zu meistens wenn ich mich anstrenge Ziehen im Oberbauch also wie als wenn alles auseinander gezogen wird. Klar ist ja alles gedehnt und straff aber mache mir etwas Sorgen wegen Gestose #zitter Andere Symptome der Gestose habe ich aber nicht also kein Schwindel Übelkeit oder so. Blutdruck weiss ich leider so nicht und ob ich Eiweiss im Urin habe auch nicht :-(

Wer hat noch ab und zu diese Schmerzen? Fühlt sich auch an wie Muskelkater


LG Yasmin mit Navleen 28+0 #verliebt

Beitrag von magmagruen 06.11.10 - 15:40 Uhr

Hi hab das auch,aber nicht so schlimm,nur eher so ein unangenehmes Gefühl aber keinen richtigen Schmerz.


LG Kerstin 27+5