Pos getestet aber FÄ findet nix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerchi1 06.11.10 - 15:40 Uhr

Hallo ihr Lieben (=

Bin hier in dem bereich gaaaanz neu *-*

Und zwar hab ich vor ner Woche pos. getestet (ca. 1 Woche nach NMT) und war bei meiner FÄ und als diese ein Ultraschall gemacht hat, meinte sie das da absolut nichts zu sehen ist. Sie hat kein Bluttest gemacht und gar nichts. Hat mich wieder nach Hause geschickt )= hatte auch vom 31.10 - 2.11 leichte Blutungen und SS anzeichen hab ich gar keine. Nur ziemlich oft UL Schmerzen und mir ist dauernd übel und ab und an Schwindlig )= Hab auch mein FA erst gewechselt. Denkt ihr ich sollte wieder wechseln?? Hab bisschen schiss, dass da irgendwas nicht stimmt. Bin etwas traurig über das alles, vor allem weil die dort NICHTS gefunden hat... #heul


Sry für das viele #bla

Gglg Rebecca

Beitrag von winterengel2010 06.11.10 - 15:44 Uhr

Hallo,

vielleicht hat sich einfach dein Eisprung verschoben.
Ich würde erstmal abwarten und dann nochmal hingehen.

LG Bianca 37. Woche

Beitrag von kleiner-gruener-hase 06.11.10 - 15:45 Uhr

Wie lang waren denn deine Zyklen normalerweise und wann war der erste Tag deiner letzten Periode?

Beitrag von baerchi1 06.11.10 - 15:48 Uhr

Also normal sind die so zwischen 25-30 Tagen (aller höchstens) und meine letzte Mens war am 22.9. So sehr kann sich alles eig gar nich verschoben haben, oder? Ich hatte nicht wirklich viel Stress und Medikamente hab ich auch keine eingenommen. Deswegen versteh ich das alles ja nicht wirklich )=

Beitrag von elaren78 06.11.10 - 16:08 Uhr

Komisch! Aber wenn Du posititv getestet hast bist Du schwanger! Nur ein bischen schwanger gibt es nicht!!! Ich würde auf jeden Fall nochmal zum FA gehen! Du müsstest dann in in der 7.ssw sein. Und Du warst ja schon vor einer Woche beim FA, da kann es schonmal sein, dass da noch nix zu sehen war....hast Du denn inzwischen (nach der Blutung) nochmal getestet?
Lg Marlene mit ??? 5.ssw
Hoffentlich klärt sich das bald alles auf!!!!!

Beitrag von sternschnuppe215 06.11.10 - 16:32 Uhr

mach nach der Blutung lieber noch n Test

Mein FA hat beim Bauch US nix gesehn in 7. SSW

danach hat er vaginalen US gemacht - da sah man das dann eindeutig

Beitrag von baerchi1 06.11.10 - 16:59 Uhr

Hat bei mir ja auch vag. Ultraschall gemacht...und da gaaaar nichts gesehen )= bin langsam echt geknickt...werde wohl am Montag ein Test holen und nochmal testen.

Danke für eure lieben antworten #herzlich

Beitrag von osterglocke 06.11.10 - 19:31 Uhr

Liebe Rebecca,
oh weih #schmoll. Ich würde auf jeden Fall nächste Woche nochmal schauen lassen. Es könnte sich ja auch im Eileiter eingenistet haben #kratz. Wobei ich Dir jetzt keine Angst machen will #nanana. Vielleicht ist nächste Woche alles gut und der FA sieht etwas...

Das mit dem erneuten SST finde ich auch eine sehr gute Idee, dann weisst Du ob Du noch #schwanger bist.

LG und viel #klee
Osterglocke