Magix album -wie füge ich Text ein?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von onnenbohne85 06.11.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

ich bin grad dabei ein Online Album zu erstellen... Kann mir jemand schreiben wie ich einen Text zur genaueren Beschreibung und Preisvorstellung der Bilder einfügen kann?

Komm da irgendwie nicht klar #schwitz

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Sonja mit quängeliger Finja

Beitrag von onnenbohne85 06.11.10 - 15:46 Uhr

hier mein Albumsversuch:
http://sonnenbohne85.magix.net/album#/startseite

Beitrag von colin2006 06.11.10 - 16:00 Uhr

Bild anklicken -> darüber aufs Feld "mehr" und dann auf "Eigenschaften"

Beitrag von onnenbohne85 06.11.10 - 17:21 Uhr

Danke für deine Antwort - leider geht das bei mir nicht - sehe da keinen "Mehrbutton"

Beitrag von colin2006 06.11.10 - 17:43 Uhr

Hä? wieso das denn nicht? #kratz

wenn du ein Bild anklickst, hast du oben in der Leiste die
Bilder Schere, Blatt, Blatt mit Pfeil, rotes X und "mehr" mit nem Pfeil nach unten

und da mußte dann draufklicken... hab doch auch magix und bei mir ist der "mehr"-Button zu sehen....


alternativ würde ich mich mit deinem Login einloggen (kennwort kannst danach ja wieder ändern) und ich zeig dir, wies funzt ;-)