Abstrich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danis74 06.11.10 - 15:41 Uhr

War vorgestern beim FA . Bin 5 SSW. Der hatte einen Abstrich gemacht und seitdem habe ich leichte braune SB.

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 15:46 Uhr

Das ist aber nicht schön. Würde zur beruhigung ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen.#liebdrueck

Tini

Beitrag von junimama2011 06.11.10 - 15:51 Uhr

Ich denke das ist eher eine Kontakt Blutung , das hab ich auch immer nach ein Abstrich.
Mach Dir nicht all zu große Sorgen . Wenn doch , dann fahr ins KH zur Kontrolle !

LG Nina