Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle1305 06.11.10 - 15:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924298/545537

Hallo,
kann mir jemand sagen ob mein Zyklusblatt denn sehr "abnormal" ist?
Es kommen keine Balken... dritter ÜZ... #heul

Bin ratlos und neu hier... daher für jeden ernstgemeinten Rat dankbar. #bitte
Danke.

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 15:52 Uhr

Hallo Perle,

ich kann da noch nichts genaues erkennen. Vieleicht solltest du es nächsten Zyklus mal mit Ovus probieren. Denn die warterei auf den Eisprung ist ja auch voll nervig.#zitter

Tini#winke

Beitrag von perle1305 06.11.10 - 16:19 Uhr

...was sind Ovus???

Sorry wenn ich "dumm" frage, aber ich kenn mich noch nicht so gut mit allen möglichen Möglichkeiten aus.
Denn ich habe schon einen sieben jährigen Sohn und da hat es einfach geklappt, daher habe ich mir über solche Probleme noch keine Gedanken machen müssen.

Beitrag von satansbraten82 06.11.10 - 15:53 Uhr

Ach quatsch! Wart doch mal noch ne bisschen ab!
Der ES wird schon noch kommen!

Würd vorsorglich auf jedenfall mal immer ne paar Bienchen setzen!

Ist deine Tempi immer so "wild"?

Beitrag von perle1305 06.11.10 - 16:23 Uhr

...für den Monat denke ich ist es durch und ich brauch mir keine Hoffnung mehr machen... #heul