Hilfe - Fotos auf Cam gelöscht - wie wiederherstellen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von babydreamer 06.11.10 - 15:50 Uhr

hallo,

ich habe gerade statt auf alle Fotos sichern auf alle Fotos löschen gedrückt und nun sind alle Fotos und AVI Videos meiner Kids weg #heul

ich könnte echt gerade heulen. hab jetzt schon versucht sämtliche Freeware an Photo recovery runterzuladen, aber alle fangen an die SDHC Karte zu scannen, finden auch alle fotos und wenn es dann ums wiederherstellen geht wollen die einen Key und der ist kostenpflichtig (30€)....

kennt denn echt keiner wo es wirklich kostenfrei läuft? bin gerade echt am verzweifeln man kann die ja nur solange wieder herstellen wie man keine neuen bilder gemacht hat und wir sind morgen zu einer Taufe eingeladen, da brauch ich doch die Cam #schwitz

Würde mich riesig freuen wenn mir hier einer helfen könnte !!!

DAnke
Martina

Beitrag von boncas 06.11.10 - 17:25 Uhr

http://www.pcinspector.de/SmartRecovery/info.htm?language=2

Ein Superprogramm!
Etwas Besseres gibt es auf dem Freeware-Markt nicht.

Viel Erfolg!