sucht eine von euch evt ein gutes auto mit tüv usw

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kids2-2008 06.11.10 - 15:51 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160502600283&ssPageName=STRK:MESELX:IT

geben unseren flitzer weg da wir uns ein neues gekauft haben bei intresse schreibt mir oder bietet mit .. sind auch andere dinge noch eingestellt lg ..

Beitrag von conny3483 06.11.10 - 16:08 Uhr

Du bist hier glaube lange genug dabei, um zu wissen dass Links zu ebay verboten sind oder?

Zudem würde ich sicher nicht mitbieten bei so einem Text (nicht nur bei dem Auto). "Stellt keine dummen Fragen, ich mach keine Bilder..." Also bei so einem Auftreten bitte nicht wundern, wenn nichts weggeht. Sorry aber meine Meinung.

LG Conny

Beitrag von evebaby 06.11.10 - 16:12 Uhr

find den text auch etwas.. unverschämt

Beitrag von sally290484 06.11.10 - 16:13 Uhr

Oh ja da hast du recht. Also die Art des Geschriebenen (Rechtschreibfehler mit inbegriffen). #schein

Ne da würde ich auch nicht bieten!

Beitrag von diba 06.11.10 - 16:32 Uhr

ganz deiner meinung....

Beitrag von okira 06.11.10 - 17:30 Uhr

ich würde auch auf so was nicht mitbieten und auf die andere Artikel des Verkäufers auch- die Beschreibung, Bilder sind einfach schlecht-ich denke, die Waren, das Auto sind genau so...

Beitrag von kids2-2008 06.11.10 - 18:30 Uhr

sagt mal sonst gehts euch gut ??? ich mein zickt doch bitte jemand anderes an !!! ich habe nie gesagt bietet bitte werd meine scheisse nicht los !!!

ich habe gefragt ob jemand intresse hat und man kauft sowieso kein auto nach art des textes ich fahre zb mir das auto vor ort ansehen .....

und wenn man mal manche anzeigen hier liesst und dann nur gemotze echt pfuhi !!

wenn ihr kein intresse habt warum könnt ihr eurern bescheuerten frust nicht woanders ablassen ??

Beitrag von okira 06.11.10 - 18:37 Uhr

du bist ja lächerlich.#rofl#winke

Beitrag von kids2-2008 06.11.10 - 22:39 Uhr

das geb ich doch gerne zurück hast wohl keine freunde wa :-p

Beitrag von conny3483 06.11.10 - 19:27 Uhr

Ich hab nicht gezickt. #kratz Ich hab meine Meinung gesagt mehr nicht. Und man darf nicht zu eigenen Auktionen verlinken, das war vllt. etwas unmissverständlich ausgedückt. Entschuldige bitte.

Beitrag von kids2-2008 06.11.10 - 18:01 Uhr

erstmal musst du da nicht bieten .. und wenn ich sehe was manche für ein scheiss sorry der ausdruck hier rein schreiben ins urbia da kann man auch mal so ein link einstellen .. ich mein wenn sich tausend leute mit einem ebay link hier rein tragen nur weil sie nicht verstehen das nen schneeanzug für 70 euro raus geht da sagt ja auch keiner was ??? oder

also wenn es keinen passt einfach nicht drauf melden vielen dank