Welche Unterhemden sind mal LANG??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lany 06.11.10 - 15:55 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mir Unterhemden empfehlen die mal vernünftig lang sind?
Unser Großer hat einen recht langen Rücken und die Unterhemden sind ihm einfach immer zu kurz.
Wir hatten eigentlich immer die von Ernstings oder auch schonmal die vom Dm. Er hat jetzt Kleidergröße 110 und die Hemden in 110/116 sind eifach zu kurz. Jetzt hab ich schon welche in 122/128 geholt und die haben natürlich viel zu große Armausschnitte#aerger

Gibt es eine Firma die längere Hemden herstellt? Von mir aus auch Schiesser oder so. Ich will ja gerne etwas mehr ausgeben, wenn es dann vernünftig ist.

LG Eva

Beitrag von bokatis 06.11.10 - 16:06 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren....

Beitrag von ronjas_ma 06.11.10 - 16:13 Uhr

Hallo,

also ich finde die Unterhemden von Vertbaudet sehr lang, allerdings kann ich nur von Mädchenunterhemden berichten.

LG
Saskia

Beitrag von lany 06.11.10 - 16:25 Uhr

Hatte mal jemand die von Jako-o? Da steht die wären extra lang?

Beitrag von kleenerdrachen 06.11.10 - 16:39 Uhr

Wir haben eins von Schießer, das ist genauso kurz wie die anderen. Sten hat normal ne 86 und die Unterhemden trägt er in 98/104 und die sind auch alle zu kurz :-[

Beitrag von lany 06.11.10 - 16:50 Uhr

ok, danke. Ich hab mir nämlich bei mytoys grad schon welche von Schiesser in den Warenkorb gelegt#schock

Danke!

Beitrag von loonis 06.11.10 - 17:02 Uhr

Ich kaufe Unterwäsche grundsätzl. größer ,alle Hemden wären sonst zu kurz ...

Mein Großer trägt Gr. 128 ...Unterwäsche trägt er in 140 ...

Meine Kleine trägt 110-110/116 ...Unterwäsche 122/128 ...

Wir kaufen meist Sanetta,Schiesser ,H&M

LG Kerstin

Beitrag von nordengel 06.11.10 - 17:52 Uhr

Hi,

wir haben welche von C&A, gestreift mit nem Piraten drauf im Doppelpack mit hellblau. Die sind RICHTIG lang!

LG! Andrea

Beitrag von maschm2579 06.11.10 - 22:28 Uhr

Hallo Eva.

Die von Real. Qualität gut, Preis gut und Passform gut.

Ich kaufe immer als Unterhemd 98&/104 und die sitzen super. Sie hat zwar 86/92 aber wegen der Länge kaufe ich die größeren. Passen auch super am Arm.

lg Maren

Beitrag von lany 06.11.10 - 23:23 Uhr

Hallo!

Oh super, genau die hab ich gestern geholt. Allerdings auch in 122/128.
Sind aber noch in der Wäsche. Aber dann hab ich ja Hoffnung;-)

Danke

Beitrag von tiffi74 06.11.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

nicht lachen aber ich habe die Unterwäsche von Real " Tip " und ich finde die Hämden sind lang. Auf jeden Fall rutschen die ganz selten raus.
Ausserdem finde ich die Quallität recht gut.

LG Britta

Beitrag von lany 06.11.10 - 23:25 Uhr

Hi!

Danke! Hab grad oben schon geschrieben dass ich genau die gestern gekauft hab. Konnte sie aber noch nicht testen, weil die noch in der Wäsche sind. Aber das hört sich doch schonmal gut an. Ich fand die Qualität auch toll.

Danke!