Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gina92 06.11.10 - 15:56 Uhr

Ich bin jetzt 30ssw habe 17kilo zugenomm.daher das ich vor der ss viel zu dünn war sehe ich jetzt gut aus:)nun ist mir letzte woche aufgefallen das ich am rechten oberschenkel beim sitzen eine riesenbeule habe meine hose ist sogar an der seite aufgeplatzt sind das wasseranlagerungen?an den handgelenken und so bin ich sehr dünn und sonst sehe ich auch nix am körper was nen anzeichen für ne wasseranlagerung sein könnte...was meint ihr was das ist ?geht das wider weg?