Bitte gebt mir Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi1983 06.11.10 - 15:58 Uhr

Hi Ihr Lieben,

Hatte am Dienstag meinen NMt und seit Donnerstag habe ich nur braune Schmierblutungen.Am Donnerstag zu Beginn war ein wenig frisches Blut dabei aber seither nix mehr.Habe auch ständig so einen stechenden Schmerz in der rechten Leistengegend.Kennt das jemand und kann mir sagen was das sein kann.SST von Clearblue war negativ am Donnerstag morgen,das schließe ich somit aus.

Hatte in meinen letzten beiden Zyklen zu Beginn 2 Tage SB aber dann kam meine Mens richtig aber diesmal noch nichts.Bin im 3.ÜZ und führe kein ZB,denke dann mache ich mich noch verrückter.

Beitrag von linelotte 06.11.10 - 16:02 Uhr

Hallo, versuche es doch einfach morgen nochmal mit einem SSTest. Es kann natürlich auch sein, daß sich Deine Tage verschoben haben. Teste nochmal, und wenn die Schmerzen größer werden, geh zum FA. Wie lang ist Dein Zyklus sonst?

Beitrag von schnuffi1983 06.11.10 - 16:04 Uhr

Normalerwise ist mein Zyklus zwischen 26 und 29 Tagen und jetzt bin ich ja schon bei ZT 32