Hi Mädels

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von elisa38 06.11.10 - 15:59 Uhr

...könnte kotzen gerade, nur weil ich "schon" 2 Jahre für N0. 2 übe, sollte ich lieber zu euch ins FoKIWU gehen. War ne Empfehlung von drüben aus dem KIWU, aber ne ziemlich .... Will da eh nicht mehr hin. Schön jetzt hier zu sein.......Also geb jetzt erstmal#torte#tasse#fest für nen schönen Mittag hier.

Beitrag von schnubblhathe 06.11.10 - 16:03 Uhr

Willkommen und viel Glueck!

Beitrag von motmot1410 06.11.10 - 16:06 Uhr

#herzlich Willkommen und laß Dich nicht ärgern ;-)

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 16:07 Uhr

Was haben wir dir den getan das du nicht mehr zu uns willst????(Kinderwunsch)#kratz
Hast du schlechte Erfahrungen drüben gemacht??#schein

Tini:-)

Beitrag von elisa38 06.11.10 - 16:11 Uhr

Hi Tini,

naja manche quatschen einfach los ohne wirklich nachzudenken.... Wir haben uns durchchecken lassen. Es ist alles ok. Haben schon ein Mädel und No. 2 dauert halt. Bisher haben wir aber noch nicht über andere Maßnahmen nachgedacht.... und das wird einem gleich aufs Brot geschmiert.... naja:-( danke das du nachfragst... lg elisa

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 16:19 Uhr

Tja, leider gibt es manchmal Antworten die nicht unbedingt angebracht sind. Weist du ich habe zwei Kinder und mit dem dritten klappt es auch nicht so recht. Bei uns ist auch alles inordnung. Hormone u.s.w
Also ärgere dich nicht all zu sehr meine liebe. Gutes braucht eben Zeit.
Habe auf mein erstes Kind 7 Jahre gewartet und mein zweites kam 2 Jahre später. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das es bald klappt mit dem zweiten.#herzlich

Liebe Grüße Tini#winke

Beitrag von elisa38 06.11.10 - 17:58 Uhr

Darf ich dich noch was fragen ? Hat es nach 7 Jahren auf natürlichem Weg geklappt ??? oder habt ihr nachgeholfen ? Also auf unsere No. 1 mussten wir auch über 2 Jahre warten und damals war ich 10 Jahre jünger. Drum wollten wir auch diesmal es kommt wenn es kommt, machen. Ohne Stress in eine Kiwu- Klinkik. Erst einmal so probieren. Bist du eigentlich eher hier oder drüben bei den KIWUS ???? Tut gut mit dir zu kommunizieren. Schön und ganz lieben Dank. Elisa#herzlich

Beitrag von beccy8977 06.11.10 - 16:07 Uhr

herzlich willkommen und viel Glück #klee#herzlich

Beitrag von flameanett 06.11.10 - 16:09 Uhr

also süße das war nur eine nette empfehlung, denn scheinbar passt evtl. etwas nicht, daher solltest du mal zum durchchecken gehen!

übrigens wir üben fürs erste und nach 0,5 jahren waren wir beim durchchecken und mussten etwas schlechtes feststellen, also sei mal nicht beleidigt#nanana

Beitrag von fraeulein-pueh 06.11.10 - 17:05 Uhr

*lach* Ich glaub, ich bin im falschen Film :-) Normalerweise sind doch wir hier die Bösen :-D


Na, lass dich nicht unterkriegen... diese Forenrassentrennung ist doch eh für die Katz. Es hängt doch alles nicht nur von der Übungszeit ab, sondern auch davon, welche Fragen man hat...

Beitrag von motmot1410 06.11.10 - 17:42 Uhr

#rofl Genau das hab ich auch gedacht #rofl

Beitrag von elisa38 06.11.10 - 18:01 Uhr

Danke euch, das sehe ich genauso. Zumal wir schon ein prächtiges Exemplar daheim haben. Hat auch seine Zeit gebraucht, sogar über 2 Jahre und damals war ich noch einiges jünger. genau 10 Jahre. Nun denn..... schön hier zu sein....