Schönes Strickkleid bei Größe 42???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sporcherin 06.11.10 - 16:00 Uhr

Hallo,
bin auf der Suche nach einem schönen Strickkleid, das nicht aufträgt und schön aussieht, hat sich jemand die letzte Zeit eins gekauft und kann es empfehlen.

Wäre total froh über Vorschläge.

Danke.

Manu

Beitrag von sonnenschein28w 06.11.10 - 17:18 Uhr

Hallo.

Ich trage auch 42 und besitze einige Strickkleider. Ein bisschen tragen sie immer auf.

Habe eins von Tchibo was es diese Woche gab und ein von New Yorker ( in schwarz)

Gibt es doch überall

LG Jana

Beitrag von mirja 06.11.10 - 18:27 Uhr

Schau mal bei bonprix.de, die haben total viele und mir gefallen sie gut!

Beitrag von aussiegirl600 09.11.10 - 07:09 Uhr

Ich hab meines letzten Winter bei Esprit gekauft. Trage es sehr viel - bei Strick lohnt es sich oft etwas mehr zu investieren.