Wie lange nichts gesehen und doch alles gut?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rummsmurmel 06.11.10 - 16:02 Uhr

Hallo

Meine FÄ kann bei mir leider kein Herzchen finden :-(. Ich habe am 6.10. (NMT) positiv getestet, dann noch mal am 14.10. und am 28.10. war ich dann das erste Mal beim Arzt, ich müsste von der Rechnung her 6+6 gewesen sein. Das US hat 5+3 gesagt. Man konnte "nur" eine Fruchthöhle und Dottersack erkennen. Also Blut lassen und wieder kommen.
Der HCG-Wert war super, aber auch eine Woche später das gleiche Bild, kein Herzchen. Wieder Blut gelassen. HCG ist leicht gestiegen und ich muss Donnerstag oder Freitag noch mal hin.
Ich gehe ja schon davon aus das es nicht gut geht #schmoll. Meine FÄ ist auch schon total verzweifelt.
Wie lange haben sich eure Krümel versteckt? Ich kann schon nicht mehr dran glauben, dass sich nächste Woche was verändert hat.

Ich wäre sehr dankbar über viiiieeeele Antworten #hicks

Lieben Gruß #winke

Beitrag von querula 06.11.10 - 16:14 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn damals lief es so ab wie bei dir. Man sah und sah und sah einfach nichts. Mein FA war schon so weit, dass er von einer ELSS ausgehen wollte. Mein Sohn hat sich einfach verkrümelt und sich erst bei 8+6 gezeigt.

War keine schöne Zeit, aber die Freude danach umso größer :-)

Ich drück dir die Daumen

Gruß
Querula

Beitrag von honey85 06.11.10 - 16:14 Uhr

daist noch alles drin bei ner Freundin sahen die bis zur 9ten Woche kein Herzschlag

Beitrag von kleinerracker76 06.11.10 - 16:18 Uhr

Ich habe jetzt bei 7+0 das Herzlein schlagen sehen...

Warte einfach ab, viell. sieht man ja das nächste Mal was...

Beitrag von miomeinmio 06.11.10 - 16:40 Uhr

Bei mir hat man in der 8 SSW einen Herzschlag gesehen. vorher auch nur eine Fruchthöhle. Ich war auch schon verunsichert.....#proich drück die Daumen für dich!