ich glaub ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engeljess 06.11.10 - 16:03 Uhr

habe gerade einen Frühtest gemacht.

und da war die Linie ganz hell Rosa. also schon ziemlich schwach aber es war eine Linie zu sehen.
kann es grad gar nicht so richtig glauben. aber auch wenn die linie ganz hell ist, ist man doch schwanger dann oder?

Beitrag von mamimona 06.11.10 - 16:06 Uhr

linie ist linie

ausser bei one step#rofl

herzlichen glückwunsch#herzlich

Beitrag von junimama2011 06.11.10 - 16:07 Uhr

Linie ist Linie , also , HGW !

Wünsche eine schöne Kugelzeit !

LG Nina mit#sternund#sternim#herzlich

Beitrag von zimtsterne89 06.11.10 - 16:13 Uhr

die frage kam ja auch grad bei netmoms *gg*


ja ausser die bei onesteps

Beitrag von flameanett 06.11.10 - 16:26 Uhr

hast du anzeichen bist du über nmt?

Beitrag von anna-sweet 06.11.10 - 16:52 Uhr

Das selbe Problem hab ich auch gerade. Habe heue früh auch so einen Test gehabt. War das bei dir zufällig ein 10er von ebay? Lg

Beitrag von engeljess 06.11.10 - 16:59 Uhr

ne das war ein Test aus der Apo