wie versprochen !!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spargel 06.11.10 - 16:07 Uhr

halli hallo mädels...wie versprochen gibts jetzt von mir die höchst agressiven VIREN von mir #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

so, bedient euch, und wer noch nachschub brauch soll sich grad bei mir melden #rofl hab noch jede menge für euch, bin ja nich geizig#verliebt

alles liebe euch#herzlich spargel(2.ÜZ #schwanger geworden) 4+5ssw

Beitrag von mamimona 06.11.10 - 16:08 Uhr

glückwunsch,
da hau ich gleich mal rein#mampf#mampf#mampf#mampf

danke und schöne kugelzeit

Beitrag von junimama2011 06.11.10 - 16:09 Uhr

Na da schlag ich doch mal ganz schnell zu , bevor alle weg sind !

HGW und eine schöne Kugelzeit !

LG Nina mit#sternund#sternim#herzlich

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 16:10 Uhr

Danke, da bediene ich mich doch mal#mampf#mampf#mampflecker
Und dir jetzt eine schöne Kugelzeit#herzlich

Tini:-)

Beitrag von b.bea 06.11.10 - 17:25 Uhr

Glückwunsch, da will ich doch auch was von haben....#mampf#mampf

Danke

Beitrag von knutschi2009 06.11.10 - 16:10 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu deiner #schwanger wünsche dir eine schöne Kugelzeit und geniss die zeit mit deinem Bauchzwerg

freu mich wahnsinnig für dich

liebe grüße

danke für die Vieren die schmecken lecker#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von spargel 06.11.10 - 16:16 Uhr

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE EUCH ALLEN
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

ichn liebe dieses forum und urbia natürlich....und gehen werd ich nicht#schein

hier ist es einfach am schönsten#verliebt

#winke

Beitrag von spiekersinn 06.11.10 - 16:17 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

#blume#blume#blume

Danke für die Viren, #mampf#mampf#mampf