Gerade Treppe runtergerutscht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loulesca 06.11.10 - 16:07 Uhr

Hallo ihr,
ich hab mal ne Frage.
Ist das jmd schonmal passiert? Bin grad beim Wäscheruntertragen an der Kante ausgerutscht und auf den Po gefallen und 3 oder 4 Stufen runtergerutscht.
Bisher merk ich nur ein ziepen, was ja vllt auch die Bänder sein könnten. Bluten tut auch nichts. Sollte ich trotzdem ins Krankenhaus fahren zur Kontrolle? Oder hält das Baby einer solchen Erschüterung locker stand? Bin in der 20. Woche.

LG Lou

Beitrag von 5kids. 06.11.10 - 16:13 Uhr

Huhu!#winke
Wenn du unsicher bist,geh mal ins KH. Ich würde aber sagen,ist bestimmt nichts passiert. Bin selbst mal bergauf ausgerutscht,als ich etwa 36.SSW war und direkt auf den Bauch gefallen. Muss lustig ausgesehen haben,wie eine Wippe #rofl aber passiert ist nichts.

LG
Andrea

Beitrag von mona1305 06.11.10 - 16:15 Uhr

hmmm also mir ist ja dummerweise das selbe passier und ich war im KH zur kontrolle war zum glück alles ok.

zur vorsicht würde ich hinfahren sicher ist sicher, denke ja nicht das was passier ist da unsere krümmel ja echt geschützt sind aber abklären ist besser.


LG mona 22 SSW

Beitrag von connie36 06.11.10 - 16:21 Uhr

hi
meine freundin ist in der 26. ssw beim inlinern auf den bauch gefallen, hat nix gemacht. ich bin mit einer bekannten im auto gesessen als sie rückwärts auf ein hinderniss drauf ist, hat auch nix gemacht, die sind im fruchtwasser gut gedämpft.
lg conny 26. ssw

Beitrag von else555 06.11.10 - 17:09 Uhr

hallo,

würde ins kh fahren!!!bei jeglicher art von stürzen kann sich die plazenta ablösen!!!!!!!!!will dir keine angst machen,aber sicher ist sicher!!

lg,elsi 14.ssw!!!