Mein Zyklusblatt es +? kompliziert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 06.11.10 - 16:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/543842


hy ihr lieben,

ich habe sonst ein zyklus von 29 tagen. diesen monat ist alles komisch.

habe seit dem leider auch keine tempi mehr gemessen da mich es total verrückt macht.

was meint ihr wie weit bin ich es +?

liebe grüße

jenny

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 16:29 Uhr

Was ist denn an diesem Monat komisch?#kratz

Sieht alles völlig normal aus und dein Zyklus von 29 Tagen wirst du wahrscheinlich nicht überbieten.

Aus meiner Sicht bist du ES+7.

Viele Grüße!

Beitrag von ilaria24 06.11.10 - 16:30 Uhr

ja aber mein ovu war erst letzten sonntag und montag fett positiv.
aber tempi zeigt es anders an oder nicht?

lg

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 16:36 Uhr

Na ja, urbia ist eine Rechenmaschine - manchmal dazu noch recht ungenau, weil man nur eine Kommastelle eingeben kann. Hier sagt dir die Tempi, dass dein ES zwischen ZT 17 und 19 war.

Vielleicht würde es dir helfen auch bei mynfp eine Kurve zu führen? Dort kann man die Temperaturen etwas genauer angeben.

Viele Grüße!

Beitrag von lena1a 06.11.10 - 16:43 Uhr

Hi,

ich würd sagen ES+8

LG Lena

Beitrag von ilaria24 06.11.10 - 16:48 Uhr

danke für die antwort.

hoffe die mens bleibt den monat einfach aus :-)

lg

Beitrag von pinklady85 06.11.10 - 19:16 Uhr

Dann hibbel ich mal mit dir, mein CB Monitor hat am Sonntag auch die erhofften 3 Balken angezeigt :-)