Schwangere Friseurinnen da????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 06.11.10 - 16:27 Uhr

Hallo #winke Kugelbäuche.... ist jemand Friseurin? Wie macht ihr das den ganzen Tag??? Chemie / stehen / Pause / Essen und so weiter....

Wäre dankbar für Infos!!!!#winke
Danke, LG kiddi mit krümelchen 7 ssw

Beitrag von leoniechantal 06.11.10 - 16:59 Uhr

hallo,

ich habe ab der 20ssw das BV bekommen.
vorher habe ich ganz normal gearbeitet nur keine DW gemacht (fixierung ect) und keine haare blondiert.

öfters mal mich hingesetzt bzw die haare mit hoker geschnitten.

lg
katja mit drei kids an der hand und bauchpüppi33+6ssw

Beitrag von tine-09 06.11.10 - 17:39 Uhr

huhu #winke
hier auch hab seit der 24 ssw bv hab zuviel mit dem kreislauf zu tun im laden bin schon paar mal umgefallen#schwitz
aber daheim is auch nicht schön laaangweilig
den ganzen tag bin ich am#mampf oder#putz oder#koch oder #gaehn oder#aerger aber sonst gibt es nix
schöne zeit noch lg tine 27ssw

Beitrag von aniko20 06.11.10 - 18:02 Uhr

Hi.

Ich war die ganze Zeit normal arbeiten .Außer das ich mich viel hingesetzt habe und zwischen durch auch gegessen habe und habe auch Dw gemacht und blon.. Jetzt muss ich ja nicht mehr arbeiten bin ja jetzt im mutterschutz.

lg aniko20