neues zb,habe heute bei ZT1 ne hohe Tempi von der mens..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 06.11.10 - 16:30 Uhr

......... noch,die hab ich in der 1.ZH nie.bin immer so um die 36,2 .
jetzt hab ich aber noch 36,7,dann hab ich ja am anfang gleich zu hohe tempi,krieg ich ja die balken nie,oder?????


was trag ich jetzt ein????

danke mäuse

ramona

Beitrag von junimama2011 06.11.10 - 16:32 Uhr

Hmmm....

Vielleicht einfach die Tempi ein wenig runter setzen ?

So würde ich das machen wenn es so bei mir wäre !

LG Nina

Beitrag von mamimona 06.11.10 - 16:33 Uhr

danke nina#liebdrueck

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 16:38 Uhr

Es werden ja immer nur die letzten sechs Werte zur Berechnung herangezogen. Deswegen messen auch viele während der Mens noch gar nicht.
Bei vielen sinkt die Tempi auch erst während der Mens. Ich würde da nichts an den Zahlen "drehen". Das gibt sich schon von selbst.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von mamimona 06.11.10 - 16:40 Uhr

wie schauts bei dir aus?????

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 16:45 Uhr

Ganz gut bisher :-D

Beitrag von mamimona 06.11.10 - 16:47 Uhr

haha
ich habs gesehen,ich drück dir tierisch die daumen

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 16:58 Uhr

Vielen Dank!#liebdrueck
Ich dir natürlich auch für den kommenden Zyklus! Ohne Horrorfahrt natürlich!#blume

Beitrag von sabi12 06.11.10 - 19:16 Uhr

hallo,

ich habe meine mens letzte woche sonntag bekommen und hatte da eine tempi von 37.0#schock, und das hatte ich sonst immer nach dem ES bzw. als ich mit meinen kids schwanger war.

vielleicht lag es auch daran, dass ich davor noch die pille genommen habe...inzwischen ist meine tempi aber gesunken und liegt bei 36.6 nach der mens!

also mal ist es sicherlich nicht sehr dramatisch...

lg

sabi 12:-D

Beitrag von sunshine-80 06.11.10 - 19:54 Uhr

Das macht nichts :-)
So wie jwoj sagt so ist es richtig :-)

Ich messe zwar wärend der Mens weiter trage die Werte aber nur in die Notizen ein. Je nach Verhalt von Tempi kann es den ZB verfälschen und es zeigt den ES nicht richtig an.

LG