@Oktobis:David Liam ist gelandet!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyndi-09 06.11.10 - 16:38 Uhr

Hallo Mädels,

die Einleitung konnten wir uns sparen :-)

Es ging am Mittwochabend bei ET +8 spontan los und der Kleine war nach nur 6 Stunden im Kreissaal auf der Welt. War zwar nachher etwas dramatisch aber es ist alles gut gegangen und wir sind heute nach Hause. :-)

Seine Daten:
04.11.10 geboren um 6.45 Uhr
51cm; 3370 gramm; 33,5 cm Kopfumfang und riesen Fußballerfüsse ;-)

Wir verabschieden uns ins Babyforum und wünschen euch hier alles Gute!!!

Cynthia mit David im Arm

Beitrag von babybauch2010 06.11.10 - 18:07 Uhr

herzlichen glückwunsch