Einnistungsblutung oder was war das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimari86 06.11.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage: ich hatte am 22. und 23. leichte Schmierblutung (17. und 18. Zyklustag), erst etwas schleimig mit kleinen dünnen Blutfäden drin, dann bräunlich.

Mittlerweile ist schon mein 32. ZT, ab und zu ein leichtes Ziehen/Schmerz wie vor der Periode aber immer noch keine Mens.

Das Problem ist dass ich nie einen regelmäßigen Zyklus hatte, aber auch nie so eine komischen Schmierblutung... kann es sein dass es eine Einnistungsblutung war ?

Oder sind es nur Hormone? habe ich vor ~5Monaten entbuden und stille noch voll.