Unser Sonnenschein ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flockekim 06.11.10 - 16:41 Uhr

Nachdem ich am Montag wegen zu hohen Blutdruck ins KH kam durfte ich nicht mehr nach Hause.
Und somit wurde am 3.11 mittels orale Tabletten eingeleitet.
Und unser Sonnenschein erblickte am 04.11.2010 um 20.45 Uhr das Licht der Welt.
Wir sind einfach überglücklich das alles so gut verlief trotz Ausschabung im Anschluss
Geburtsbericht folgt

hier die Daten von
Lia- Sophie
3720g
54cm lang
35cm KU

lieben gruß die flockekim und Lia 2 Tage alt noch im KH

Beitrag von aubergine 06.11.10 - 16:51 Uhr

#winke glükwunsch bin gespannt auf den bericht .lg

Beitrag von mick68 06.11.10 - 17:20 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch! #klee

lg mick

Beitrag von lisalein1 06.11.10 - 17:27 Uhr

uiii glückwunsch!! :)))

Beitrag von jule2306 06.11.10 - 18:54 Uhr

#winke
#herzlich lichen Glückwunsch und alles Gute

Jule mit Jonas und Jannik inside ET -23