Brüste wachsen und wachsen - Still-Bh´s?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von odessa82 06.11.10 - 16:44 Uhr

Hallo Mädels,
bin heute 23+6 und meine Bh´s, die ursprünglichen 85 C, zwicken und zwacken. nun überleg ich mir gleich Still Bh´s zu kaufen, da ich die anderen ja nur bis zur Geburt tragen könnte. Oder was meint ihr?#kratz
#danke

Beitrag von ina175 06.11.10 - 16:50 Uhr

Ich hab die zwischendurch auch an. Sonst trage ich die Schwangerschafts-BH die man später auch gut anziehen kann denn die sind ohne Bügel.

Du darfst nicht vergessen, dass die Milch erst nach der Geburt einschiesst und die Brüste nochmal größer werden. Ich hab noch welche von der ersten ss und im Moment passen sie gut.

LG, Ina

Beitrag von marsupilami2010 06.11.10 - 16:51 Uhr

Ich hab mir einen Schwangerschafts-BH geholt und bin sehr zufrieden. Der stützt schön und ist sehr bequem (da z.B. keine Bügel). Hab auch mit mir gerungen, aber denke, dass sich diese Investition tatsächlich lohnt. Einer reicht allerdings, da man ja nicht genau weiß, wie lange es geht und er trocknet wirklich extrem schnell. Bei mir gehen für einpar Stunden oder einen Tag mal aber auch noch der ein oder andere normale BH

Beitrag von simone-83 06.11.10 - 16:54 Uhr

hi,

aus erfahrung rate ich dir, jetzt noch keine stillbhs zu kaufen, die du dann nach der entbundung tragen willst. 3-5 tage nach der entbindung kommt der milcheinschuss und da sind die beiden sooo groß!das kannst du dir nicht vorstellten. man sagt so 2-3 größe mehr als vor der schwangerschaft. bei mir hat das aber nicht wirklich gereicht. wenn du jetzt bhs brauchst, kauf dir günstige. wenn sie jetzt passen, passen sie aber garantiert nicht wenn der milcheinschuss da ist.

lg

simone

Beitrag von eurasia 06.11.10 - 16:58 Uhr

Hallo Ihrs,

ich hab auch schon überlegt mir welche zuzulegen....aber gibts die alle wirklich nur ungepolstert?!

Ich meine zu Hause ist das ja kein Problem, aber auf der Arbeit muss nun nicht wirklich jeder seine Jacken an meinen Brustwarzen aufhängen, wenns kalt ist #zitter
Theoretisch müsste es doch auch reichen, erst einmal normale BH's ein paar Nummern größer zu kaufen oder?

Lieben Gruß,
eurasia mit "Speckböhnchen" 24+2