mennoooo, bitte helft mir mal auf die sprünge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cankus 06.11.10 - 16:48 Uhr

Hallo

Bin total frustriert, habe eben meine mens bekommen:-(
War mein 3. üz, und die letzten Zyklen waren immer genau 32 tage lang.

Dem zufolge war am Donnerstag mein nmt.

Was ich jetzt nicht verstehe : letzte Woche hatte ich ( glaube ich ) am donnerstag mein ES, weil ich 3 tage lang schmerzen hatte , wie ich sie nur von meinen ES her kenne, also dachte ich, das sich mein ES verschoben hat.

Dann hätte ich doch aber erst nächsten donnerstag meine mens kriegen müssen, ich dachte das wär immer so, ES+ 14 tage =mens od ss#kratz

Was sagt ihr dazu ?
leider habe ich kein zb.

lg

Beitrag von sweetnicky 06.11.10 - 16:51 Uhr

Hallo.Es kann ja vllt sein das du ein zu kurze 2.ZH hast.Zwischen 10 und 16 tage.meine kommt meist bei ES+12.würde mal beobachten ob das immer so ist und evtl wenn ja mal auf GKS untersuchen lassen

lg sweetnicky