es wird spannend...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maracuja 06.11.10 - 16:49 Uhr

Sooo... wie auch viele andere hier hibbel ich auch mit!
Hatte am 6.10. die letzte Mens und bisher keinerlei Anzeichen, dass sie diesen Monat wiederkommt...
Zwar hab ich bisher nur ein leichtes Ziehen in der Brust (kann auch Anzeichen für Mens sein) aber sonst habe ich normal auch ziemliche Bauchschmerzen!!!!

Ich drück euch allen die Daumen und hoff, dass ich euch in ein paar Tagen eine gute Nachricht schicken kann! #klee

LG maracuja

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 16:52 Uhr

Danke, ich wünsche dir auch viel Glück#klee

Tini:-)