ich will ein red bull...........aaaaaaaaaaaaaaaahhhh sabber sabber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 06.11.10 - 16:50 Uhr

ich habe keine besonderen geüste, manch abneigung gegen süßes(was ja nciht weiter schlimm ist ;-) )

aber seitdem ich ss bin hab ich sowas von gelüste auf red bull, hab öfter am we eines getrunken, immer im kino, so dass ich nicht einschlafe ;)

und heute gehe ich mal wieder und darf niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccchht, aaahhhh mit läuft schon das wasser im mund zusammen wenn ich nur dran denke-------

hilfe;-)

hab keines getrunkne seit 13 wochen, bin ganz stolz, aber ich schwöre euch finde ich irgendwo eines offen auf einem tisch stehen trinke ich es auf ex ;-))))))))))))))))):-p

Beitrag von steffken80 06.11.10 - 16:51 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, jetzt will ich auch, sabber

Beitrag von babys0609 06.11.10 - 16:56 Uhr

ICh habe mir 3 Tage vor NMT einen gekauft der ist im Kühlschrank und die Haltbarkeit geht bis zum 06.07.2011

DEN WERDE ICH MIR GENEHMIGEN WENN ICH AUS DEM KREISSAAL KOMME GARANTIERT!!!!!

Sabber

#heul

Beitrag von 30.11.10 06.11.10 - 16:57 Uhr

#rofl Ich hab noch 2 im Kühler, könnt ihr euch abhohlen#rofl
Trinke ich lieber als Kaffee#mampf

Beitrag von aubergine 06.11.10 - 17:01 Uhr

das ist echt soooooooo krass dieses verlangen, weiß nicht ob es mein körper wirklci braucht oder ich wills nur haben weil ich keines "darf"

manno egal wie, einfach sch*** ;-)

Beitrag von 30.11.10 06.11.10 - 17:03 Uhr

Redbull kannst du trinken, nur Coffeinempfindliche Personen sollen es nicht trinken;-)

Beitrag von aubergine 06.11.10 - 17:04 Uhr

ah da ist irgendso ein zeug drin was nicht gut sein soll....weiß grad nicht wie es heißt.....

Beitrag von lisalein1 06.11.10 - 17:20 Uhr

Taurin...

http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull

Beitrag von coco1902 06.11.10 - 17:03 Uhr

Huhu,

also ich hab in der ganzen SS glaub ich 3 getrunken... Meine Güte, dafür trinke ich NULL Kaffee, keine Cola und keinen schwarzen Tee...

Kannste das nicht mit was mischen? Wäre ja ne Alternative...

Ich hab das Zeug auch in den anderen SS getrunken und es ist nie was passiert...

LG Coco (ab heute 35. SSW) :-p

Beitrag von sweetstarlet 06.11.10 - 17:10 Uhr

trinks doch einfach #kratz

verzichteste halt auf kaffee und cola

Beitrag von aubergine 06.11.10 - 17:11 Uhr

trinke auch keinen kaffe und cola nur im spezi wenn wir unterwegs sind ;-)ok vll gönn ich mir eines

Beitrag von sweetstarlet 06.11.10 - 17:13 Uhr

wow, so#schein strikt könnt und würd ich mich nie an sowas halten wollen

Beitrag von babygirl2010 06.11.10 - 17:23 Uhr

Naja wenn man sich nicht mal in den 40 Wochen an sowas halten kann dann weiß ich auch nicht.

Ich liebe Red Bull auch über alles und hab es täglich getrunken aber in der Schwangerschaft hab ich kein einziges getrunken.

Genauso wie ich schon immer fast ne Schachtel am Tag geraucht habe aber seit ich den Test in der Hand hatte gabs keine einzige Zigarette mehr. (Bis jetzt noch nicht, ich denk mir jetzt hab ichs so lang geschafft jetzt brauch ich auch nimmer anfangen)

Aber was ich damit sagen will, ich finde, wenn man sich ned malm 40 Wochen FÜR sein Baby an solche Sachen halten kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

LG Janine

Beitrag von sweetlady0020 06.11.10 - 17:44 Uhr

Und ich finde, dass man es auch wirklich übertreibern kann.

Man kann doch ne Schachtel Ziggis mit nem RedBull nicht vergleichen! Wenn jemand Kaffee oder Cola trinkt, dann kann er auch ne RB trinken!


40 Wochen sind eine verdammt lange Zeit und ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn man mal an sich denkt! Eine Schwangerschaft bedeutet keine Aufopferung fürs Kind, auch wenn es absolut gewollt ist!

Ich trinke jeden morgen meinen Kaffee und ich habe sofort am 2. Tag des Wissens von der #schwanger-schaft aufgehört zu rauchen. Ich tue alles, damit es meinem Kind gut geht, aber dennoch bin ich immer noch eine Frau und ein Mensch der Spass am Leben haben möchte!

@Aubergine: Trink Deinen RB und lass ihn Dir schmecken!#mampf

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 25+0 inside

Beitrag von gingerbun 07.11.10 - 00:24 Uhr

Und warum trinkst Du dann keinen Red Bull???

Beitrag von jabbysindy 07.11.10 - 08:09 Uhr

warum trinkt ihr keinen red bull in der SS? versteh ich net...