Suche Mädchenname

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melly74 06.11.10 - 16:54 Uhr

Hallo Ihrs,

da sich unser Bauchzwerg NICHT outen will, aber die tendenz, trotz total anderer Schwangerschaft als bei den Mädelz, wohl zum 3 Mädchen geht,
suchen wir nun einen Mädchennamen, der zu den Namen unserer 2 Mäusen passt. Da unser Nachname einsilbig ist, sollte der Vorname aus mindestens 2 Silben bestehen.

Die Namen gefallen uns, aber ich finde noch nicht das da ein der passt 100% dabei ist.

Alina, Jolina oder Melina.

Ach ja unsere Mädchen heißen Yasmina und Cynthia. Und das A am Ende ist auch eher Zufall^^

Weiterhin sollte der Name nicht soo häufig sein, aber auch nicht zu ausgefallen und alte Namen sind soo nicht mein Ding!

PS Ein Junge würde Silas heißen. Das steht fest!

So nun ran an die Tasten:-)

Lg

Melly mit Yasmina *22.11.2003, Cynthia *6.05.07 und Bauchzwerg ET 15.1.11

Beitrag von erstes-huhn 06.11.10 - 18:47 Uhr

Alina, Jolina und Melina sind ja nicht wirklich selten.

Dann eher: Jela oder Phine (Fine)

Beitrag von engelchen100 06.11.10 - 18:48 Uhr

Hallo!

Alina und Melina finde ich schön, Jolina gefällt mir nicht.

Mir gefallen ja eher kurze Namen, wie Leni, Zoe, Amy.

Gut was würde denn zu Yasmina und Cynthia passen?

Amelie
Anabel
Alena
Melina
Amina
Rosalie
Aurelie/Aurelia
Lorelei
Leyla
Chiara
Emiliy
Isabel
Letizia
Phillipa
Shirin
Elena
Magdalena
Helena
Celina
Emilia
Loreen
Laurena
Louisa/Luise

Und welche dabei?

lg

Beitrag von angel2110 06.11.10 - 20:05 Uhr

Hallo.

Alina gefällt mir.
Melina finde ich schon zu häufig. Mir gefällt aber Milena sowieso besser :-p
Unsere Maus heißt mit zweitem Namen Samira.
Ich finde, das würde zu den beiden anderen passen (Geschmacksache ;-) )

LG angel mit schlafender Isabell

Beitrag von anya71 06.11.10 - 20:07 Uhr

Jola würde passen, find ich. Oder Mira.
LG

Beitrag von niki1412 06.11.10 - 21:39 Uhr

Hallo!

Jolina und Melina sind nicht so meins. Alina ist ganz hübsch. Passend finde ich allerdings keiner der Namen so richtig.

Ich würde nach einer Gemeinsamkeit der Namen suchen. Mir ist da gerade das Y aufgefallen. Das würde ich aufgreifen. Ist nur eine Idee....

Vielleicht

Yasmina, Cynthia & Maylin
Yasmina, Cynthia & Lysann
Yasmina, Cynthia & Mayra
Yasmina, Cynthia & Alyssa
Yasmina, Cynthia & Emily
Yasmina, Cynthia & Myriam
Yasmina, Cynthia & Evelyn
Yasmina, Cynthia & Ylvie

LG Niki mit Helena #blume und #ei 20.SSW

Beitrag von clementine25 06.11.10 - 22:42 Uhr

elvira

Beitrag von melly74 07.11.10 - 00:13 Uhr

Danke an alle!!!

Da waren so machen Namen die mir gefielen. Ich werde die mal meinem Mann nennen, mal gucken was er zu den Namen sagt.

Das mit dem Y in beiden Namen wurde uns auch schon mal gesagt, ggf. sollten wir wirklich mal nach Namen schauen in dem ein Y vorkommt^^

Naja ich werd euch berichten, wie wir uns entschieden haben!

Lg

Melly

Beitrag von melanie1105 07.11.10 - 11:27 Uhr

Viktoria wäre doch super.

Melanie

Beitrag von 99102010 07.11.10 - 12:37 Uhr



Wie wäre es mit Melissa? Oder Larissa?