Nochmal mit einem Frühtest testen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von banta1979 06.11.10 - 16:55 Uhr

Hallo



Ich hatte am 27.09. das letzte Mal meine Tage,hätte sie am 03.11. wieder bekommen müssen...Aber bist heute ist nichts da ausser klarer Ausfluss #gruebel

Ich habe am Dienstag 02.11. mit einem Clearblue digital negativ getestet :-( Eigentlich wollte ich noch warten,aber da ich unter Übelkeitsattaken,Kreislaufproblemen und häufiges pieseln leide,habe ich vor NMT getestet...

Ausserdem hatte ich vom 22.10-24.10 einen klaren Schleim mit etwas Blut darin... #kratz

Meint ihr ich soll nochmal mit einem Frühtest testen oder lieber direkt am Montag zum Gyn gehen???


Danke euch für eure Antworten

Wünsche euch noch ein schönes WE

#winke banta1979

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 17:08 Uhr

Weißt du wann dein Eisprung genau war?

Beitrag von banta1979 06.11.10 - 17:31 Uhr

Nein,dass weiss ich leider nicht...Habe mal Ovus gemacht,aber da hatte ich immer das Problem,dass ich mich jeden Monat mega verrückt gemacht habe :-[:-[:-[

LG

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 17:32 Uhr

Das macht es natürlich etwas schwierig. Ich würde auf jeden Fall nochmal testen. Deine Mens sollte ja eigentlich fällig sein.

Beitrag von banta1979 06.11.10 - 17:39 Uhr

Danke für deine Meinung...Ohhh man,ist dass aufregend #schwitz


Wünsche dir ein schönes Restwochenende

Beitrag von jenniferskinderwunsc 06.11.10 - 17:10 Uhr

Hey habe auch die gleichen anzeichen wie du Übelkeit ,Heisshunger und muss ständig aufs Klo.
Habe heute zwei tage vor NMT negativ getestet :-(

denke dass vor NMT die Test gar nichts aussagen (und hoffe es) würde noch einen Frühtest machen,denn vor NMt kannst du vergessen (meine Ungedult war nur stärker als mein Verstand)

mach noch einen Test jetzt bist du ja überfällig und sag mir Bescheid.
LG

Beitrag von banta1979 06.11.10 - 17:33 Uhr

Danke für deine Antwort... #blume


Mit was für einem Test hast du denn getestet????

Drücke uns die Daumen....Werd dann Montag mal einen Frühtest kaufen gehen...Heute komm ich nicht mehr raus :-(


Wünsche dir alles Gute #klee


Klar sag ich dir Bescheid


LG banta1979