GLS

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sweethexi 06.11.10 - 16:57 Uhr

Hallo,

ich Ärger mich gerade über GLS.
Gestern hatte ich eine Karte im Briefkasten,dass mein Paket im paketshop abgegeben wurde,weil ich nicht da war.Soweit ja auch kein Problem,wobei der Shop auch nicht gerade um die Ecke ist,aber was soll's,hauptsache es ist in Berlin ;-)
Nun gehe ich heute in den shop,der auf der Karte stand,um mein Paket zu holen,hatte die Karte allerdings nicht dabei,weil ich eigentlich nur schnell gucken wollte wann der nächste Woche auf hat.
Hab dann nachgefragt und mit meinem Ausweis alles kein Problem.
Tja....nur das Paket war nicht aufzufinden....
Ich stand dann da wie blöd und ich glaub,die Inhaber dachten auch,dass sie zu doof sind das Paket zu finden...
Naja,bin dann nach Hause,sendungsnummer im Internet eingegeben und was sehe ich??
Das Paket wurde in einem ganz anderen Shop abgegeben als auf der Karte stand!!am anderen Ende des Bezirkes.da kann sich der Fahrer auch nicht vertan haben,die Straßen hören sich noch nicht mal ähnlich an.

Tja,Paket liegt jetzt immer noch im anderen shop,weil der natürlich zu hatte und ich darf dann nochmal los...würde am liebsten mal ne Mail an GLS schreiben,dass das nicht unbedingt passieren sollte.

Lg und schönes Wochenende,
sweethexi

Beitrag von yale 06.11.10 - 19:09 Uhr

Ruf bei GLS an!!!

Der Fahrer muss sich dazu äußern,und Dir das Paket erneut zustellen.

Das ist sehr ärgerlich.

Trotzdem noch ein schönes Wochenende.