Hallo frage zum bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-24 06.11.10 - 17:03 Uhr

Hallo mädels wollte mal fragen ich bin jetzt in der 26 woche und mein bauch ist seit zwei wochen nicht mehr gewachsen ist das normal und wie ist das bei euch #winke

Beitrag von lolo910 06.11.10 - 17:08 Uhr

Ich bin auch in der 26 SSW und mein bauch wächst auch nicht kontunuierlich...ist halt keine Maschine ;-)
Ich habe zwar ordentlich an Gewicht, aber nur zwei Zentimeter an Umfang zugenommen. Ich denke, das kommt auch Schubweise.
Mach DIch nicht wahnsinnig, es wird schon.....

:-D

Beitrag von baby-24 06.11.10 - 17:11 Uhr

danke für die antwort zugenommen habe ich auch schon 6 kg

Beitrag von lolo910 06.11.10 - 17:26 Uhr

also das ordentlich zugenommen und 2 cm bezog sich auf die letzten 2 wochen. ich habe bisher kanpp5 kilo, aber knapp 30 cm an umfang zugenommen. bin aber vom typ her sehr schlank und habe wirklich nur am bauch zugenommen, daher sieht das ganze auch "schlimmer" und größer aus als es ist;-)

was tun wir nicht alles für die kleinen krümel in uns#verliebt

Beitrag von baby-24 06.11.10 - 17:33 Uhr

ich bin auch schlank und habe schon einen bauch aber momentan wächst er nicht mehr aber das gewicht klettert wie verrückt wenn das so weiter geht dann macht es irgendwann knall und peng #rofl