Eure Erfahrungen mit sst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna-sweet 06.11.10 - 17:04 Uhr

Hallo ihr lieben.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den 10er Schwangerschaftsteststreifen von Ebay? Bin heute Eisprung +11 und habe heute früh getestet. Da ist eine leichte linie zu sehen. Hab allerdings erst nach 10min drauf geschaut... Weil ich meiner großen Helfen nusste. Jetzt bin ich nir nicht sicher, ob das vielleicht doh nur eine Verdunstungslinie ist. Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte. #blume Lg

Beitrag von shadow-91 06.11.10 - 17:06 Uhr

Huhu,

ich hatte auch so einen Test und die 2. Linie konnte man nur erahnen.

Und nun bin ich schon 33. SSW.

teste zur Sicherheit einfach nochmal, aber ich würde sagen du bist schwanger


Beitrag von anna-sweet 06.11.10 - 17:11 Uhr

Dankeschön für deine schnelle Antwort!!!! Schön, zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die mit den sst ins grübeln kommt... Ganz liebe grüße Anna

Beitrag von steffken80 06.11.10 - 17:08 Uhr

Hallo,

also bei mir hiess das positiv, denke mal bei dir auch. Hast nicht noch nen zweiten Test, die von ebay sind doch immer in Mehrfachabpackungen.

Probier es doch am besten morgen früh noch einmal.

Drück dir die Daumen.

LG Steffken

Beitrag von sweetstarlet 06.11.10 - 17:09 Uhr

#winke ich hab meine tests vorm raufschauen immer 20 mins liegen lassen u wenn die posi waren war ich auch ss

Beitrag von baby-24 06.11.10 - 17:10 Uhr

bei mir hat er auch richtig angezeigt und ich habe auch erst später draufgeschaut und nun bin ich schon in der 26 woche #verliebt