Esprit Wintermantel damen, JP gauliter,schneeanz. gr.86,stiefel gr.22.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 06.11.10 - 17:07 Uhr

Ich suche für mich einen richtig schönen Wintermantel in gr.34 oder 36 bzw Gr.S/M in schwarz
Und zwar diesen hier:
http://www.esprit.de/?LKZ=DE&camp=DE_IC_GG_SB_40_001
oder so ähnlich... - Zahle auch entsprechend......

Oder in diesem Style, muss auch nicht von Esprit sein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220691066404&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
auf jeden Fall aber in schwarz und im neuen bzw neuwertigen oder sehr gut erhaltenen Zustand... Der sollte in jedem Fall auch so auf Taillie geschnitten sein!!!!!!

Dann suche ich für mich das Parfum von JP Gauliter, kann auch schon angefangen sein bzw Reste (oder das für den Mann)
(Caractere de femme von daniel hechter, Escader und jil sander Sun könnt ihr mir auch anbieten)

Ausserdem suche ich noch einen Schneeanzug, gerne von topolino, c&a, name it oder ticket to heaven in Gr. 86 für ein Mädchen .... Auch bitte hier im guten Zustand und bitte einen einteiligen ..... Kein H&m bitte, den haben wir hier liegen und ich mag den irgendwie nicht so........(würde den verkaufen!!!!)

Dann suche ich noch Stiefel für ein Mädchen in Gr. 21/22 für den Winter, das sollten bitte schicke Stiefel sein, die man zu einem Rock/Kleid anziehen kann.... Gerne von Zara aber muss nicht sein .... Hier bitte auch nur im neuwertigen Zustand anbieten ohne starke Gebrauchsspuren .......

Für unsere Kleine suche ich die h&m Winnie pooh nicki Schlafis in Gr. 62/68 oder andere Nicki schlafanzüge von h&m

So, ich glaube das wars dann auch schon ....

NUR Die gesuchten Sachen anbieten bitte und bitte über VK melden, da ich im Moment nur wenig online bin ....
Bitte NUR im guten Zustand und gerne Markenkleidung.... - Zahle auch gerne mehr dafür........

lg