Zurück aus dem KH...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von einfachich77 06.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo, hatte ja heute vormittag schon gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2884739&pid=18248677

War jetzt also mit meinem Mann im KH und habe alles nachschauen lassen. Also, der MM ist fest zu und der GMH liegt bei gut 3,5 cm. Also alles im grünen Bereich. Habe auch keinen Pilz oder ähnliches. Ist wohl doch nur der enorme Stress der letzten Woche, der das ganze ein wenig aufgewühlt hat und ein Wachstumsschub kam wohl auch dazu. Ich soll mich jetzt noch mehr schonen, viel liegen und weiter Magnesium schlucken. Werde ich jetzt auch strikt machen. Will doch, dass es meinem Krümel gut geht. Ach Mädels, ich bin ja soooo glücklich, dass die Nacht keine Spuren hinterlassen hat.

LG von einer jetzt wieder glücklichen

einfachich77, die jetzt keine Hemmungen mehr hat, im Zweifel auch im KH nachschauen zu lassen, wenn ich ein ungutes Gefühl bekomme.

Beitrag von zuckerpups 06.11.10 - 17:24 Uhr

Du bist ein gutes Vorbild. Ich sollte auch mehr "auf meinen Bauch hören" und mehr Ruhe einfordern... gar nicht immer so leicht... :-(

Alles Gute für Euch 3! :-)