Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 06.11.10 - 17:18 Uhr

Hallo Mädels...#zitter


Ich habe seid gestern so ein ziehen im unterleib.....
Was könnte das sein???

Hilfe.....




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924838/544358

Beitrag von audiavant 06.11.10 - 17:21 Uhr

Das kann alles sein, erste Mens oder auch ss Anzeichen.
Wirst wohl noch bisle warten müssen das die nächsten Tage so bringen.

Warte auch;-)

lg audiavant

Beitrag von b.bea 06.11.10 - 17:24 Uhr

hast du auch ein Z. Blatt.

Beitrag von babybauch2011 06.11.10 - 17:27 Uhr

hab ich auch aber mens anzeichen denke ich nicht wäre ja arg früh

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007


lg

Beitrag von b.bea 06.11.10 - 17:35 Uhr

bist ja fast gleich wie ich....
:-D

Hoffe das es dieses mal geklappt hat....

auch für dich..:-)