Brauchen dringend mal nen Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 06.11.10 - 17:19 Uhr

Hallo zusammen!
Habe ja gestern schon mal gepostet, weil ich gestern einen Absacker hatte und noch so paar andere Sachen wie Brustziehen UL- Schmerzen links Übelkeit Schmierbluten.
Bin heut morgen um 5.15Uhr raus zur Arbeit und hatte schon leichte Blutung aber mehr helles wie dunkles!
Ist während der Arbeit schlimmer geworden, bin seit 17Uhr wieder zu Hause von der Arbeit und es ist wieder fast weg. Das einzige was gebleiben ist, sind UL-Schmerzen den gamzen Tag über und immer links!

Was nun? Ich hatte noch nie Einnistungsblutung aber mir kam das viel vor als nur Schmierblutung! Tempi ist aber heute wieder hoch.

Ich weiß garnet was los ist.
Möchte mich bis morgen mal bisle ausruhen und wenn die Blutung wieder schlimmer wird vielleicht mal KH anrufen.

Was meint Ihr dazu?

Danke schon mal.

lg audiavant

Beitrag von sparla 06.11.10 - 18:08 Uhr

Wenn du morgen keine Schmerzen mehr hast , musst du nicht gehn...
Sparla;-)

Beitrag von audiavant 06.11.10 - 18:14 Uhr

hi,
meinst des war dann wirlich nur einnistungsblutung?

bin mir so unsicher aber für die mens zu früh!

lg