zwei tage drüber!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene308 06.11.10 - 17:20 Uhr

hey ihr lieben!

ich bin jetzt ZT32....hatte allerdings letzten monat nur einen 25 tage zyklus, ist also irgendwie etwas durcheinander bei mir!
hab jetzt von FA clomi und utro bekommen, weil ich drei monate in folge keinen ES hatte und warte nun darauf, das endlich die mens kommt!
habe schon den gadanken, vielleicht schwanger zu sein....aber verlasse mich da eigentlich auch auf den bluttest, der ausgesagt hatte keinen ES gehabt zu haben!
werde dann wohl doch die nächsten tage mal nen test machen!

hat von euch einer erfahrungen mit clomi und utro?

lg gloria

Beitrag von babybauch2011 06.11.10 - 17:24 Uhr

hast du ein zb?

haste schonmal getestet?irgendwann wenn du nicht ss bist mußte ja das utro absetzen damit die mens kommt,oder?

lg

Beitrag von kleene308 06.11.10 - 17:28 Uhr

mein ZB habe ich mitte des zyklus abgebrochen, weil tempi messen eh nix gebracht hat...habe so einen unregelmäßigen schlaf und daher war die tempi auch immer verfälscht....wollte auch nicht immer an der tempi spielen, damit die balken kommen!
nehme ja noch kein utro....fange ja erst nächsten zyklus damit an, deswegen warte ich so auf die mens!

Beitrag von schlawienchen79 06.11.10 - 19:59 Uhr

Hast du ein ZB?