ES lt P an ZT 19/20 und Ovu bei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 06.11.10 - 17:23 Uhr

zt 22 sehr deutlich

weiß jemand warum das so ist?

bilder in vk

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

hatte gestern mörder ULs heute auch noch aber bedeutend weniger

lg

Beitrag von shiningstar 06.11.10 - 18:20 Uhr

Also der Ovu ist an ZT 18 / 19 am deutlichsten positiv -passt also zum ES nach Tempi!

Schau mal hier: http://www.babyornot.info/images/LH-kurve-stor.jpg
Das LH fällt nach dem ES ja nicht sofort wieder auf Null, deswegen ist da noch eine zweite Linie. Aber ganz klar sieht man auf den Bildern, dass der Ovu am ZT 18 / 19 deutlicher war!