Heute hab ich ein totales Murmeltier im Winterschalf...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von aleasmama 06.11.10 - 17:24 Uhr

...ob es davon kommt, dass wir heute viel an der Luft waren? #kratz

Sonst schläft mein Lütter eher schlecht, doch heute verpennt er fast den ganzen Tag. Ihm scheint es aber gut zu gehen. Er hat auch schon seine fünf Fläschchen getrunken. Die letzten Nächte waren eher unruhig, da er ordentlich mit seinen Winden kämpft.

Ist das normal? Bin etwas unsicher, da ich es so noch nicht erlebt habe.

LG

Beitrag von fittine 06.11.10 - 20:22 Uhr

Hallo aleasmama,

ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Ich habe auch einen Sohn, und ich denke, wenn sie schlafen, dann geht es ihnen gut! Wenn er sonst immer Probleme mit dem Bäuchlein hatte, ist er vielleicht auch geschafft und wenn er mal kein Bauchaua hat, kann er sich richtig erholen. Die kleinen machen ja auch eine so krasse Entwicklung in den ersten Wochen durch, das sie auch viel Ruhe brauchen. Vielleicht findet er ja auch seinen Rhythmus oder eben einen anderen als bisher.
Mein Sohn hat bisher immer toll geschlafen und ist jetzt ziemlich unruhig. Ich denk, das bringt die Entwicklung so mit sich!

Kannst Dich gern über VK melden, wenn de Fragen hast

Gruß von Conny mit Felix 9 Monate alt#winke