KIWUK Hamburg...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von francebla 06.11.10 - 17:33 Uhr

#winke

War/Ist von euch schon jemand in der KIWUK Fleetinsel Hamburg gewesen??

Wir haben uns jetzt Entschieden hier in Frankreich nichts mehr machen zu lassen...und wenn es wieder nach Deutschland geht werden wir dann nach Hamburg in einer KIWUK gehen...und haben im Internet diese und noch eine gefunden ...
Die Fleetinsel spricht uns mehr an...

Kann mir jemand was dazu sagen egal ob positiv oder negativ

Lg#blume

Beitrag von frauvonfruchtzwerg 06.11.10 - 18:21 Uhr

Wir sind im FCH. Die KiWu-Klinik Fleetinsel soll sehr teuer sein... Ansonsten kann ich über sie nichts berichten und Dir nur das FCH empfehlen.

Viele Grüße

Beitrag von francebla 06.11.10 - 19:17 Uhr

Ich Danke dir für deine Nachricht

Beitrag von steven11 06.11.10 - 18:58 Uhr

Hallo!
Wir waren im Endokrinologikum in Hamburg. Wollen jetzt aber wechseln zum fertility center Hamburg, habe viel Gutes über diese Klinik gelesen.

Im Endokrinologikum bieten die zu wenig Behandlungsmöglichkeiten an.

LG Steffi

Beitrag von francebla 06.11.10 - 19:19 Uhr

#winke

Danke auch für deine Nachricht#blume

Beitrag von jassiline 06.11.10 - 20:19 Uhr

Wir sind Fleetinsel gewesen und ich bin jetzt in der 9.Woche schwanger!!!#huepf
Sie sind zwar wirklich ganz schön teuer, haben uns da aber von Anfang an super gut aufgehoben gefühlt und wir haben schon einiges getestet
(siehe VK).
Auch wenn es nicht geklappt hätte, hätten wir uns dort weiter behandeln lassen.

Alles Gute für dich!!!

LG