Jetzt auch Sachen in 80!!! Mein Album Mädchen 50-80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von centrino2inside 06.11.10 - 17:40 Uhr

Hallo zusammen,

habe nun auch schon einige Sachen in Gr. 80 reingestellt, u.a. eine zuckersüße Jacke von KANZ.

Hier der Link:

http://sinjavonkulaschewitz.magix.net/album

Bei wirklichem Interesse bitte melden, ich möchte allerdings gerne mehr Sachen aufeinmal verkaufen an eine Personen, also bitte nur die Interessenten melden, die wirklich ein bisschen mehr kaufen wollen.

Preise sind nicht VB, sondern fest, es sei denn jemand kauft wirklich eine Menge, dann gebe ich evtl. Rabatte.

Sorry, bin einfach ein bisschen genervt, ich krieg zich Anfragen, ob ich noch Rabatt geben würde bei einem Shirt für 1,50 EUR.

Ihr werdet sehen, meine Preise sind super niedrig, und die Sachen sind noch top.

LG eure Centrino