schwanger?hormonstörung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadineayleen 06.11.10 - 17:45 Uhr

hallo ihr lieben?
habe anfang sep das letzte mal meine mens gehabt.bis jetzt halt regelmäßig sex gehabt.war vor zwei wochen beim gyn er meinte ich würd sie in spätestens zwei wochen bekommen,hät ne hormonstörung.vaginalultraschall war nichts zu sehen.test beim doc negativ.zwei tests noch zu hause gemacht in abständen.soll mittwoch halt wieder zum doc wenn ich meine tage nicht habe.habe noch nie regelmäßig meine tage bekommen aber seit ein paar tagen hab ich so ein völle gefühl im bauch als hät ich tonnen gegessen.und ein gefühl manchmal als würd mein bauch auseinander gerissen werden.aber keine anzeichen so wie sonst als ich meine tage bekomme.
bin echt ratlos was mit meinem körper ist.#zitter