Traum - Brautkleid Gr.36 weiss NP 1300euro für VB 299euro Fotos in VK

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 06.11.10 - 17:50 Uhr

So, endlich habe ich es mal geschafft und ein paar Bilder meines Traum - Brautkleides hochgeladen .....

Das Kleid habe ich neu in einem Brautmoden - Laden gekauft und nur 1mal ein paar Stunden auf meiner Hochzeit getragen .....

Danach wurde es komplett gereinigt und es ist wirklich wie neu.... Keinen Grauschleier, keine Flecken, NIX!!!!!!!

Es hat Gr. 36 und ich habe es bei einer Grösse von ca 1,77m - 1,79m (mit hohen Schuhen) getragen aber es kann von einer Fachschneiderin auf die beliebige Grösse geändert werden

Es sieht wirklich wunderschön aus... Oben eng geschnitten und dann weit ausgestellt.... Das BESTE: Die laaaange Schleppe, die sich aber auch mit einem Handgriff wieder nochstecken lässt...... - EIN TRAUM!!!!!!!

Schaut euch einfach mal die Fotos an, die sagen ja wohl wirklich alles.....Schlicht und elegant ... Schön mit Perlen bestickt, einfach wunderschön ......

Auch die Qualität spricht für sich .... Meine Freundin hat für die Hälfte ein Kleid im Internet erstanden ..... Das war durchsichtig und überall waren Fäden gezogen ...... - Es sah wirklich "BILLIG " aus.........

Mein Kleid sieht absolut NEU aus und hat eine wirklich tolle Qualität.......

Möchte das Kleid schnell los werden und gebe es daher günstig ab..... Schaut mal in meiner VK, da habe ich schon ein paar Bilder hochgeladen .... Mache gerne noch mehr......

So, über den Preis können wir noch reden ... Komme da gerne entgegen .......
Eure Chance ein super schönes Kleid in toller Qualität und im neuwertigen Zustand für wirklich wenig Geld zu bekommen .........

Beitrag von sissy5 06.11.10 - 17:53 Uhr

Ach ja, das Kleid ist so geschnitten, dass es ohne Träger getragen werden kann..... - Sieht super schön aus... Hatte es am Abend mit und ohne Träger / Neckholder getragen ....... - Konnte mich da einfach nicht entscheiden .....

Das Kleid kann also in allen Variationen getragen werden ...
- Ohne Träger
- mit Neckholder
- mit Spaghettiträger

Echt ein super schönes Kleid ......