wann fangen die senkwehen an??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine-09 06.11.10 - 17:54 Uhr

steht oben danke#gruebel#winke

Beitrag von hasi59 06.11.10 - 17:59 Uhr

Bei mir so ab 32. SSW. Immer mal so ein Mensziehen. Mittlerweile sieht man sogar im CTG Wehen! #schwitz Hoffe, dass es wirklich nur Senkwehen sind!


LG
Hasi (35.SSW)

Beitrag von schweissperle 06.11.10 - 18:00 Uhr

ich hatte immer noch keine:-( mein kleiner ist noch nicht runtergerutscht

lg

Beitrag von urmeline-1971 06.11.10 - 18:38 Uhr

Hi,

bei mir fing es in der 25 ssw an und wurde von woche zu woche mehr, bis der kleine mit dem kopf auf dem muttermund gedrückt hat, dann hatten wir in der 31 ssw wehen , die konnten gestoppt werden.

nun sind wir in der 35 ssw und die senkwehen werden stärker, hoffe wir halten noch 2 wochen durch.

Gruß carina (34+3)

Beitrag von gabisteinbach 06.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo...
ganz klassisch ist der Zeitraum 35. - 37. SSW..
Liebe Grüße
Gabi (Hebamme)