Sucht noch jemand ein Kleid??? Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sissy5 06.11.10 - 17:59 Uhr

HUHU, ihr lieben... Sucht hier noch jemand von euch ein Kleid????

Ich habe Fotos von meinem Traum - Brautkleid hochgeladen .....

Gr. 36 und wurde bei einer Grösse von ca 177cm - 179cm (mit hohen Schuhen ungefähr) getragen .... Ihr könnt es dann natürlich auf euch abändern lassen .....

Neupreis waren 1300euro ungefähr und ich habe es in einem Braut - Fachladen gekauft......

Es hat eine super "Qualität und sieht absolut neuwertig aus.... Ich habe es nur an meinem Hochzeitstag getragen und danach wurde es sofort gereinigt..... Sieht noch genau so aus wie bevor ich es getragen habe... Keinen Grauschleier unten, keine Flecken oder Löcher.... - Einfach nur toll.........

Es ist weiss, schlicht und elegant...... Mit weissen Perlen bestickt.... - einfach nur ein Traum sage ich euch.......
Das Highlight war die lange Schleppe, die sich aber auch super hochstecken lässt..... Wirklich richtig toll........

Möchte nicht viel dafür haben ...... Einfach melden wenn ihr Interesse habt und wir werden uns dann sicher einig.......

Eure Chance, ein tolles Traum - Brautkleid günstig zu bekommen ......

Meldet euch einfach bei Intersse und schaut euch die Fotos in meiner VK schon mal an... Lade gerne auch noch mehr hoch ......

lg

Beitrag von ppg 06.11.10 - 18:15 Uhr

Dir ist klar, das der Wiederverkaufswert sich bei 10 - 20 % vom Neupreis einpendeln wird- Wäre es ein Designerkleid ( Rembo o.ä. ) dann villeicht 30 % - mehr aber nicht....

Ute

Beitrag von sissy5 06.11.10 - 18:25 Uhr

Das ist mir schon klar... Warum????

Beitrag von ppg 06.11.10 - 18:38 Uhr

Nun, weil viele hier utopische Preisvorstellungen haben - drum

Ute

Beitrag von sissy5 06.11.10 - 18:46 Uhr

Ne, ich möchte es wirklich einfach los werden ... Nicht weil es mir nicht mehr gefällt oder so aber es hat ja für mich seinen Zweck erfüllt und ich habe andere schöne Erinnerungen an meiner Hochzeit...... Man schaut es sich ja doch nicht mehr an bzw wird es vom liegen ja auch nicht schöner......

Vielleicht möchte jemand ja ein Kleid günstig kaufen, das eigentlich noch wie neu aussieht........