Was kann ich noch für meinen Thomas Sabo Schmuck verlangen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winnie28 06.11.10 - 18:17 Uhr

Wollte mal vorab hier fragen ob ihr mir Tipps geben könnt, was ich noch für den Schmuck verlangen kann...
Es handelt sich um folgendes

Eine Kette (Länge muss ich noch messen) in 925 Sterling Silber NP 14,90 EUR, dazu noch einen sog. Charm Carrier NP 9,90 EUR

Anhänger Schutzengel, ein Engel mit Herz...925 Sterling Silber und weißen Zirkonia in Herzform NP 59,90 EUR

Anhänger Buchstabe M, NP 19,90 EUR

Anhänger Breze, NP ? war ein Geschenk

Anhänger "My little Girl", NP 29,90 EUR

alle Anhänger sind 925 Sterling Silber...

Alles ist etwa 1 Jahr alt, ich trage so gut wie nie Schmuck und hier liegen die schönen Teile fast nur rum...

Habt ihr ein paar Vorschläge...Mache morgen noch Bilder und stelle die Sachen mal mit mehr Infos in mein Album.
Hab aber echt keinen Plan was ich noch dafür verlangen kann#kratz


VLG
Claudia#herzlich

Beitrag von n.b.82 06.11.10 - 18:39 Uhr

ich sage immer die Hälfte ...

Beitrag von helikopta 06.11.10 - 18:44 Uhr

Hallo,

Ich hätte interesse an der Kette mit Charmträger;-)
Ich selber trage Thomas Sabo sehr gerne und nun nervt meine Tochter das sie auch eine Kette will.
Wenn du weißt was du haben möchtest melde dich doch mal.
Ansonsten laufen die Charms bei ebay gut. Da sind sie mir dann trotzdem meist zu teuer muss ich gestehen. So schön wie ich den Schmuck auch finde, ich lass ihn mir meist Schenken, weil ich ihn mir selber nicht immer leisten kann:-(
Von daher würde ich mich natürlich freuen wenn dein Mindestpreis für mich ein Schnäppchen wäre.

LG

helikopta

Beitrag von moni66 06.11.10 - 18:52 Uhr

Hallo
ich hätte auch Interesse auch an dem M
sag mal wenn du hochgeladen hast und wenn du die Preise hast
LG

Beitrag von mh78 06.11.10 - 19:02 Uhr

Bitte Bilder und Preise;-)
Danke!!!!

Beitrag von leana-alissa 06.11.10 - 20:46 Uhr

Hallo, ich habe meiner Freundin noch einen Anhänger versprochen und hätte Interesse an Deinem kompletten Angebot. Was magst Du denn dafür haben? Die Hälfte? Könntest Du mir bitte Bilder an silvi@netcologne.de mailen und da kann ich die Anhänger besser vergrößert sehen :-). Ich könnte Dir übrigens im Gegenzug ein neuwertiges Pandora Armband mit Rechnung und OVP geben :-). Mich stört es beim Tragen...

LG, Silvia