Es beginnt Runde 4 ICSI!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kessi30 06.11.10 - 18:34 Uhr

Hallo,
nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier. Naja halbes Jahr Pause nach der 3.ten negativen ICSI und jetzt geht´s wieder los.
Neue Kiwu, neue Medikamente, neues Glück?
Wer ist noch gerade in der Stimu? Habe gestern angefangen.
LG
Kessi

Beitrag von bofohexe 06.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo Kessi

habe am Donnerstag die Stimmu für meine 1. ICSI angefangen

Drück uns die Daumen
#pro#pro#klee#klee

Beitrag von nessie-1 07.11.10 - 08:52 Uhr

Hallo#winke
Ich habe letzte Woche Dienstag mit der Stimulation zur 2. ICSI angefangen.
LG
nessie-1

Beitrag von unipuma 09.11.10 - 22:54 Uhr

Hi kessi,

bin auch in Runde 4 aber bei IUI!

Habe am Mo mit Clomif. angefangen und ab Sa gehts mit Puregon weiter.

LG unipuma