Sage mal vorsichtig Hallo!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 06.11.10 - 18:43 Uhr

Hallo Zusammen,

habe vorgestern bei NMT und gestern mit One Step pos. getestet. Da ich denen nicht so ganz draue, habe ich heute morgen mit Morgenurin den blauen Test von Schlecker gemacht - auch pos. (s. Foto VK). Da mein Mann immer noch nicht überzeugt war, habe ich heute Nachmittag mit einem 25.er vom DM gemacht (habe mich letzten Monat an SST eingedeckt) selbst dort war zwar nur leicht, aber es ist definitiv eine zweiten Linie zu sehen.

Möchte mich noch nicht so ganz freuen, da meine letzte SS im Juni eine ELSS war und habe halt einfach Angst das wieder was schief gehen kann. WIr haben auch dieses mal beschlossen, niemanden etwas zu sagen bevor ich beim Arzt war. Blöd nur, da mein Arzt keine Termin vor der 7 SSW gibt. Aber andererseits sieht man ja vorher auch nicht viel!!

LG

Sabrina

Beitrag von kleinerracker76 06.11.10 - 18:47 Uhr

Hey, herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!

Dein FA hat zwar Recht damit, dass man zwar (noch) nichts sieht, aber er kann die SS über Bluttest bestätigen.
So war es bei mir: ich bin hin, habe gesagt, dass ich denke, dass ich ss bin. Sie haben gleich nen Blut-und noch einen Urintest gemacht. Dann haben sie mich gewogen und und und...

Dann habe ich für die Woche darauf einen Termin bekommen, damit man mal nachschaut, ob ne Fruchthülle zu sehen ist.

Heute bin ich 7+4 und konnte letzten Dienstag das Herz schlagen sehen.

GLG

kleinerracker

Beitrag von ilva08 06.11.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

na, dann mal ein unvorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Diese SS-Tests sind sehr sicher, glaub mir, es hat geklappt! #huepf

Deine Ängste sind natürlich verständlich... aber bedenke: Nur 2% aller SS sind EL-SS... und der Blitz wird wohl kaum zweimal an der gleichen Stelle einschlagen... ;-)

LG