Was gibts zu Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 30.11.10 06.11.10 - 18:51 Uhr

Ich mach mir Milchreis miz Dick Zimt und Zucker!

Was gibt es bei euch?

Vio 36 ssw#winke

Beitrag von ccfreak 06.11.10 - 18:53 Uhr

mensch bis jetzt wollte ich eigentlich spagetti machen #kratz

aber da ich jetzt Milchreis mit dick zimt und zucker gelesen habe...hmmmm da ist die entscheidung wieder schwer :-p

Beitrag von mona1305 06.11.10 - 18:54 Uhr

bei uns gab es pommes mit nuggets und zum nachtisch muffin s die ich heute nachmittag mit meinem sohn gebacken hab.

LG mona mit steven an der hand und #baby-boy inside 22SSW

Beitrag von kleinerracker76 06.11.10 - 18:54 Uhr

Bei mir gibt es nur schmale Kost... habe Schwangerschafts-Übelkeit ohne Ende... da fehlt der Appetit.

Wünsche mir aber, dass es bald wieder anders wird... aber ich wünsche Euch von #herzlich guten Hunger!!!

Beitrag von soonmommy 06.11.10 - 18:55 Uhr

kein zimt ! zimt ist doch wehenfördernd !!

Beitrag von ccfreak 06.11.10 - 18:58 Uhr

Zimt ist wehenfördernt?????

Beitrag von anilem2 06.11.10 - 19:00 Uhr

ja habe auch zimt verbot, bei einigen frauen wirkt schon ein halber teelöffel

Beitrag von 30.11.10 06.11.10 - 18:58 Uhr

Ist ja der Sinn der Sache;-) Meine Wurscht kann ausziehen! Der wiegt fast 4 Kilo und morgen ist die 37 ssw dran.

Hab OK von Arzt und Hebamme;-)

Wehe eh schon den ganzen Tag nervend rum

Beitrag von ccfreak 06.11.10 - 18:59 Uhr

Na dann ist das etwas anderes bei dir als bei mir^^

Ich wusste das bis jetzt noch nicht, und ich mag doch Zimt #schmoll

Beitrag von 30.11.10 06.11.10 - 19:01 Uhr

Zimt kannst ruhig essen, da passiert sowieso nix.

Im KH wird ja auch nicht mit Zimt eingeleitet#rofl

Beitrag von ccfreak 06.11.10 - 19:03 Uhr

Bei meinem KH wird mit allem gegeizt :(

hmm aber ich lag vom 1-4.11. im KH wegen blutung. Da frage ich mich ist das dann jetzt wirklich in ordnung???

Beitrag von 30.11.10 06.11.10 - 19:04 Uhr

Ja Zimt kannst du wirklich essen, da passiert nix#liebdrueck

Beitrag von ccfreak 06.11.10 - 19:05 Uhr

Na das berihigt mich jetzt doch etwas^^ Ich liebe zimt und könnt da Kilo weise drauf hauen :-p

Beitrag von soonmommy 06.11.10 - 19:02 Uhr

na das wusst ich nicht
dann mal gutes gelingen und alles gute =)

Beitrag von gundi2000 06.11.10 - 19:31 Uhr

Da müsste sie aber schon eine Dose Zimt nehmen und einen Löffel Milchreis dazu essen ;-)

lg
Gudrun

Beitrag von tanja1201 06.11.10 - 18:57 Uhr

Huhu,

bei uns gibt es heute lecker Kohlrouladen, hmmmm#mampf.
Hat meine Mama heute gemacht, und da sie meint, es lohnen sich nur große Portionen, haben wir einen ordentlichen Teil abholen können!

Freu mich schon sooooo!

LG, Tanja

Beitrag von oldtimer181083 06.11.10 - 18:58 Uhr

Reisauflauf mit dick fett Käse #mampf

Zimt ist wehenfördernd??
#rofl da musst du schon kiloweise Zimt futtern und selbst dann glaub ich net dran ;-)

Beitrag von 30.11.10 06.11.10 - 18:59 Uhr

Ich glaubs auch nicht, da passiert wieder nüscht;-)

Beitrag von steffken80 06.11.10 - 19:01 Uhr

Hm, ach meno, ich weiss auch nicht.

Mein Mann spachtelt sich gerade den Rest Fischstäbchen mit Kartoffelpü vom Mittag rein. Meine Tochter hat gerade angerufen und gefragt ob sie bei Ihrer Freundin essen darf. Ja und sogar die Katze kommt gerade zu mir an und riecht nach Katzenfutter, also sogar die hat schon. Ausser ich, ich hab keinen Plan, hab auch schon die Schränke durchsucht, aber irgendwie nix gefunden worauf ich lust hätte. Ach mano, manchmal ist es schwer.

Lg und lasst es euch schmecken

Steffken

Beitrag von ciel 06.11.10 - 19:03 Uhr

wir holen was beim inder :) das wohl letzte mal nochmal scharf essen.... lecker!

Beitrag von irish.cream 06.11.10 - 19:04 Uhr

Juhu,

wir hatten gerade lecker Nudeln mit Blattspinat und Gorgonzola-Sauce #mampf

Mein Sohn (3) und ich lieben es - mein Mann isst dann nur sporadisch - sein Pech :-p

LG
Tanja mit Brian (3) und #ei 17+6

Beitrag von fairysia 06.11.10 - 19:16 Uhr

Bei uns gibt es gleich:

Hahnchengyros mit Krautsalat, Tzatziki und Brot. Hoffe nur die Wehen gehen heute Nacht nicht los. :-p

Die große Maus darf gleich Mini-Pizzen futtern.

LG
Conny und kleiner Pirat ET -15

Beitrag von gundi2000 06.11.10 - 19:28 Uhr

Bei uns gibts heut Pizza #mampf

mein Göttergatte holt sie aus der Pizzeria, auf die freu ich mich schon die ganze Zeit :-)

lg
Gudrun #ei26+6

Beitrag von maylu28 06.11.10 - 19:43 Uhr

Ich mach meinen Jungs gleich Hamburger selbstgemacht mit Pommes......

Ich selber werde mich mit dem Hackfleischfladen und Salat begnügen.......(Leichte SS-Diabetes)

LG maylu